Online-Finanzmagazin BVCT.de wird zu Finanzbotschafter.de

Das Online-Finanzmagazin BVCT ist in den letzten Monaten stark gewachsen. Die Macher des Magazins haben aufgrund der bisherigen Erfolge beschlossen, ihr Magazin umzubenennen und die Domain zu wechseln. Fortan werden Finanznachrichten und Ratgeber unter Finanzbotschafter.de veröffentlicht. Der neue Name ist leichter zu merken und soll außerdem die thematische Ausrichtung des Magazins unterstreichen.

Obwohl täglich unzählige Finanznachrichten im Internet veröffentlicht werden, sind nur die wenigsten Verbraucher tatsächlich informiert. Bei genauerem Betrachten der Nachrichten überrascht dies auch nicht. Die meisten Nachrichten sind so verfasst, dass man als Nicht-Experte oft große Schwierigkeiten damit hat, sie überhaupt zu verstehen.

Genau wegen dieses Problems wurde das Online-Finanzmagazin BVCT.de vor wenigen Monaten gegründet. Die Fachautoren des Magazins sprechen mit ihren Beiträgen gezielt den Verbraucher an. Informationen sind so aufbereitet, dass sie leicht zu verstehen sind. Außerdem werden praktische Handlungsempfehlungen sowie Markteinschätzungen veröffentlicht. Auf diese Weise werden Privatpersonen dabei unterstützt, die richtigen Entscheidungen rund um Finanzierung, Geldanlage und Versicherung zu treffen.

Das Konzept von BVCT.de kommt bei den Verbrauchern sehr gut an. Innerhalb kürzester Zeit konnte eine Stammleserschaft gewonnen werden, die nach wie vor schnell am Wachsen ist. Aufgrund dieser Entwicklung sowie des zahlreichen positiven Zuspruchs wurde von den BVCT.de Machern der Entschluss gefasst, das Online-Finanzmagazin umzubenennen. Aus BVCT ist daher der Finanzbotschafter geworden.

Unter der Webadresse Finanzbotschafter.de ist das Online-Finanzmagazin weiterhin zu erreichen. An den Themen wird sich auch künftig nicht viel ändern. Im Mittelpunkt stehen aktuelle Finanznachrichten, die für jedermann verständlich sind. Sie sollen dabei helfen, die Entwicklungen an den Finanzmärkten besser zu verstehen und die richtigen Finanzentscheidungen zu treffen.

Die Fachautoren sind sich sicher, dass der neue Name dabei helfen wird, das Online-Finanzmagazin noch bekannter zu machen. Außerdem soll der Name das Vertrauen der Leser stärken. Die Bezeichnung BVCT war für zahlreiche Leser nicht greifbar und außerdem schwer zu merken. Finanzbotschafter.de ist hingegen ein leicht zu merkender und außerdem sehr aussagekräftiger Name. Dementsprechend sind die Macher des Online-Finanzmagazins davon überzeugt, dass ihre Leserschaft weiterhin stark wachsen wird.

Helmut Blumreiter, Fachautor zum Thema Tagesgeld, ist sehr positiv gestimmt: “In den vergangenen Wochen habe ich zu meinen Einschätzungen der Zinsentwicklung immer wieder positives Feedback der Leser erhalten. Ich habe mir deshalb vorgenommen, in Zukunft noch ausführlicher über die Zinsmärkte zu schreiben, um somit einen außergewöhnlichen Mehrwert für unsere treuen Leser zu schaffen.”

Finanzbotschafter.de das clevere Finanzmagazin. Auf Finanzbotschafter finden Sie die neusten Nachrichten für Themen rund um die Geldanlage & Finanzierung wie z. B. Kredit, Baufinanzierung, Tagesgeld oder Festgeld. Darüber hinaus gibt es Wissenswertes zu allen Versicherungsthemen.

Kontakt:
Finanzbotschafter.de
Korbinian Huber
Hauptstr. 5
85469 Walpertskirchen
0172/2692010
finance@kurbsn.com
http://www.Finanzbotschafter.de

Pressekontakt:
Korbinian Huber Online Marketing
Korbinian Huber
Hauptstr. 5
85469 Walpertskirchen
0172/2692010
finance@kurbsn.com
http://www.Finanzbotschafter.de