HeadQuest besetzt Position des Senior Managers im eCommerce-Umfeld

Online-Shopping-Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen gewinnt einen neuen Senior Manager eCommerce im Kampf um die Talente

Hamburg, 16. Juli 2012. Nach zweimonatiger Suche konnte die Personalberatung HeadQuest GmbH aus Hamburg erfolgreich die Position eines Senior Manager eCommerce vermitteln. Für einen Kunden aus dem Bereich Online Shopping, der zu einer großen Holding gehört, wurde diese Position in Nordrhein-Westfalen besetzt. Der Bewerber ist für die Konzeption der eCommerce-Aktivitäten im Online-Umfeld verantwortlich. “In dieser Branche macht sich der Fachkräftemangel Zurzeit besonders bemerkbar, da ein regelrechter Wettkampf der Unternehmen um die Talente entbrannt ist.”, erklärt Susanne Ruppel, Geschäftsführerin der HeadQuest GmbH in Hamburg. “Vor allem aufgrund unserer sehr engagierten Berater, die sehr konzentriert die korrekte Vor-Auswahl treffen, gelingt es uns immer wieder, schnell unseren Kunden geeignete Kandidaten zu liefern.”, so Ruppel abschließend.

Über die HeadQuest GmbH:

HeadQuest wurde 2009 von Susanne Ruppel in Hamburg als Personalberatung gegründet. Seit 2012 ist HeadQuest eine GmbH, die am Neuen Wall in der Hamburger Innenstadt ansässig ist. Mit acht Mitarbeitern ist HeadQuest jedes Jahr kontinuierlich gewachsen. Die Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen, wie zum Beispiel dem eBusiness, Touristik, Schifffahrt, Konsumgüter, Medien, Software Hersteller, Pharma etc.

Kontakt:
HeadQuest GmbH
Tanja Drecke
Neuer Wall 80
20354 Hamburg
+49 (0) 40-822 186 305
drecke@headquest.de
http://www.headquest.de