Andreas Brandl:Sun-Rise-Energy-alles im Plan!

Die Anleger können sich seit Jahren über attraktive Ausschüttungen freuen, denn wie kaum eine andere Kapitalanlage in diesem Bereich, floriert das Geschäft mit dem Solarstrom bei Andreas Brandl

Im Gegensatz zu vielen Kollegen seiner Branche hat Andreas Brandl von beginn an auf den italienischen Markt im Bereich “Solar” gesetzt, nicht nur wegen der höheren Fördermöglichkeiten. Entscheidend war und ist für Andreas Brandl “was kann ich erwirtschaften ohne jegliche Förderung?”. Da liegt Iralien natürlich weit Vorne allein bei den möglichen Sonnenstunden, nahezu beim Doppelten der Deutschen Sonnenstunden. Selbst wenn eine Förderung der Solarinvestitionen einmal wegfallen sollte, oder reduziert wird wie in Deutschland, rechnet sich eine Solarinvestition in Italien wesentlich besser als in Deutschland. Das schlägt sich natürlich auch ind er möglichen erzielbaren Rendite für die Anleger nieder.

www.sun-rise.eu