Andre Daus sichert die Zukunft für Unternehmen

Dinge analysieren, verstehen und hinterfragen, um dann herauszustellen: Wie kann man das besser machen? Andre Daus sorgt für maximale Klarheit für Unternehmen

Andre Daus sichert die Zukunft für Unternehmen

André Daus sorgt dafür, dass Unternehmen sicher für die Zukunft aufgestellt sind

In die Zukunft schauen zu können, wünschen sich viele Unternehmen. Stetige Veränderungen des Markts verlangen nach flexiblen Unternehmen, die sich schnell an neue Situationen anpassen können. „Jedes Unternehmen kann noch heute damit anfangen, seine Zukunft zu sichern“, so Andre Daus, der dafür sorgt, dass Firmen eine gesicherte Marktposition haben und diese auch in Zukunft sichern. Er ist Ratgeber, Partner und Consultant für seine Kunden und bringt seine langjährige Erfahrung mit ein, wenn er Unternehmen zukunftssicher macht.

Daus kennt die Problematik allzu gut: „Unternehmen fällt es meist schwer, Altes abzulegen, um Neues zulassen zu können. Festgefahrene Strukturen und Glaubenssätze bestimmen überwiegend das Denken und Handeln und lassen einen weiteren Blick nicht zu.“ Das erschwere aus seiner Erfahrung einen klaren Blick auf das, was sich ändern muss, damit die Unternehmenszukunft gesichert werden kann.

Der IT- und Projektmanagement-Spezialist, der viele Jahre lang seinen Schwerpunkt auf der Business Analyse und Prozessdesign hatte, erkennt schnell die aktuelle Situation eines Unternehmens. Seine Expertise liegt darin, Dinge zu analysieren, zu verstehen und zu hinterfragen, um im nächsten Schritt herauszustellen, wie man es besser machen kann.

„Es gibt keinen Masterplan oder Erfolgsrezept für ein Unternehmen. Jede Ausgangssituation ist völlig individuell und erfordert einen ebenso individuellen Weg in die Zukunftssicherung“, weiß Andre Daus, für den der Blick über den Tellerrand zu kurz gegriffen ist bei dem, was er macht. „Ich denke über den Horizont hinaus und zeige, was zu tun ist.“ Dabei ist er sich nach eigenen Worten auch nicht zu schade, „mal selbst mit den Händen im Dreck zu wühlen“.

Neben Consulting für die Unternehmensführung sowie Workshops und Seminare mit den Mitarbeitern zum Thema Zukunftssicherung für Unternehmen bietet Daus, der sich als Partner und Consultant seiner Kunden versteht, auch Impulsvorträge an. „Manchmal braucht es einen Impuls, um etwas anzustoßen und den Weg frei zu machen für das Neue.“

Nähere Informationen zu Andre Daus und Zukunftssicherung für Unternehmen finden Sie unter: https://andredaus.com

André Daus ist Partner und Consultant für Entscheider, die die Zukunft ihres Unternehmens sichern wollen. Er denkst sich schnell in die Firmenwelt ein, analysiert, versteht und hinterfragt, um dann herauszustellen: Wie kann man das besser machen? Als Ratgeber setzt er seine langjährige Erfahrung ein, damit seine Kunden die nächsten Schritte erkennen und gehen können. Neben Consulting für die Unternehmensführung bietet André Daus Workshops und Seminare für Mitarbeiter sowie Impulsvorträge an. Hinter allem, was er seinen Kunden mitgibt, steht nur eins: Unternehmen zukunftssicher machen.

Kontakt
André Daus Consulting
André Daus
Lokomotivstraße 28
50733 Köln
+49 (221) 16 53 18 – 0
kontakt@andredaus.com
https://andredaus.com/