Yes we can – Die Erfolgsformel der TTPCG Dating Agency Inc.

Tim Taylor schrieb Wirtschaftsgeschichte. Eine Autobiographie des Erfolges.
Heute lenkt der 58jährige Tim Taylor die Geschicke der TTPCG Inc. Eine US Dating Agency des Erfolges in 17 Ländern. Zur Kirschblüte 2013 startet das US amerikanische Unternehmen in Japan.

Yes we can - Die Erfolgsformel der TTPCG Dating Agency Inc.

Bildrechte: TTPCG Inc.

Eine der größten amerikanischen Erfolgsgeschichten hat ihren Ursprung im Jahr 1981, als die Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group eröffnet worden ist. Bereits ein Jahr später präsentierte das Unternehmen eine wissenschaftliche Methode. Das hatte es bisher noch nicht gegeben. Eine Partnervermittlung, die mit einem Computer und einer neuen und einzigartigen Software Singles aus der Einsamkeit führt. Bereits 1984 konnte die erfolgreiche Partnervermittlung erstmals die Umsatzmarke von einer Million Dollar durchbrechen.

Chairman Tim Taylor vom Magazin Manager Live zum „a man of high ideals“ gewählt

Der Mann der Woche ist der 58 jährige Tim Taylor, der zum Vorstand der TTPCG Inc. gehört. Tim Taylor wurde von Manager Live zum Spitzenmanager gewählt. Manager Live schrieb.
Dass Herr Taylor einmal eine solche Führungsposition übernehmen sollte, war nicht von Anfang an absehbar. Seine Erfolgsgeschichte und Biografie liest sich wie der wahrgewordene amerikanische Traum: Zusammen mit seinen drei Geschwistern und seiner allein erziehenden Mutter wuchs Tim Taylor in Provo auf. Die Stadt Provo ist Verwaltungssitz des Utah County im US-Bundesstaat Utah und liegt etwa 80 km südlich von Salt Lake City. Nachbarstädte Provos sind Orem und Springville.
Das kleine Haus der aus England eingewanderten Familie war Teil eines Sozialwohnungsprojektes und die Chance auf eine erfolgreiche Karriere in der obersten Liga der CEOs in England und den USA lag nicht gerade auf der Hand.

Doch dank der Unterstützung durch seine Mom und unter Zuhilfenahme von Förderprogrammen konnte Tim Taylor trotz seiner ärmlichen Herkunft studieren. Tim Taylor machte den Abschluss Bachelor of Science Degree am Polytechnic Institute in New York und den Masterabschluss an der Columbia University.

Ein ganz besonders Interesse entwickelte Tim Taylor für Werbung und Marketing. Als Marketingdirektor brachte er einen Hersteller von noblen Fahrzeugen ganz weit nach vorne.

Tim Taylors Leitspruch: Yes we can

Im Unternehmen TTPCG Inc. ist kein Platz für Bedenkenträger. Im Sprachgebrauch von Herrn Taylor gibt es das Wort „Probleme“ nicht, sondern als einzige Alternative gilt: „Lösungen“. Nach dem Wechsel vom Segment Automobil zum Segment Dating Agency blieb Tim Taylor jedenfalls während seiner gesamten bisherigen Laufbahn eng mit dem Unternehmen TTPCG Dating Agency Inc. verbunden und stieg innerhalb der betrieblichen Hierarchie des Konzerns kontinuierlich zum Chairman auf.

Tim Taylor schrieb Wirtschaftsgeschichte

Mit der Übernahme der obersten Führungsposition des Chairman schrieb Tim Taylor Wirtschaftgeschichte. Panta rhei – alles fließt! Das wusste schon der griechische Philosoph Heraklit. Dabei haben 91 % der Menschen Angst vor beruflichen Veränderungen. So ist es einfacher gesagt, als wirtschaftlich umgesetzt. Viele Menschen wollen alles beim alten belassen, haben Angst vor Veränderungen, weil deren Auswirkungen oft nicht überschaubar scheinen. Dabei ist die ständige und permanente Wandlung ein Prinzip der Natur, denn auch Wachstum bedeutet Veränderung. Für das internationale Erfolgsteam um Tim Taylor heisst die Devise:
Yes we can.

Tim Taylor Partner Computer Group Inc. ist eine führende Dating Agency. Das Unternehmen mit Verwaltungssitz in Tampa Florida vermittelt Singles mit einer wissenschaftlichen Vermittlungsmethode und einer biometrischen Art.
Obwohl die Vermittlung exclusiv ist, versteht sich das Unternehmen TTPCG Inc. als low prices Unternehmen.

Kontakt:
Tim Taylor Partner Computer Group Inc.
Judy Forster
3001 N. Rocky Point Drive East
FL 33607 Tampa
+1 347 878 0961
tim.taylor@partner-computer-group.com
http://www.ttpcg.com

Pressekontakt:
TIM TAYLOR PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Harry Baker
Mainpark
63477 Maintal
06181-4233882
marketing@partner-computer-group.com
http://www.partnercomputer-group.com