Wirtschaftsnachrichten für alle Regionen

Das Regio Business Magazin ist nun auch online erreichbar www.regiobusinessmagazin.de

Wirtschaftsnachrichten für alle Regionen

Seit fast drei Jahren gibt es nun schon die gedruckte Ausgabe des Regio Business Magazins mit Wirtschaftsnachrichten aus den Regionen Norddeutschlands.
Nun geht das Magazin den Schritt vom Druck in das Internet und ist unter www.regiobusinessmagazin.de 24 Stunden und 7 Tage pro Woche für Wirtschafts- und Finanzinteressierte erreichbar.

Von Norddeutschland in die Welt

Passend zu dem neuen Medium Internet ohne seine regionalen Zugangsbeschränkungen werden die Themen und Berichte nun nicht mehr aus dem Norddeutschen Raum stammen sondern alle Regionen Deutschlands und Europas betrachten.
Informationen von Wirtschaft und Finanzen aus allen deutschen Bundesländern, allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie dem Rest der Welt.

Vorhandenes Redaktionskonzept wird beibehalten

Am grundsätzlichen Konzept des Magazins wird allerdings weiterhin festgehalten und neben den großen Bereichen Wirtschaft und Finanzen wird großer Wert auf Informationen aus den Sektoren Umwelt sowie Soziales gelegt.
Unternehmensberichte, Unternehmerportraits und die Vorstellung regionaler Wirtschafts- und Sozialprojekte werden auch weiterhin einen großen Raum in der Berichterstattung einnehmen.

Neuer Herausgeber ab 01.01.2013

Um das Mgazin nun in alle Regionen Deutschlands zu transportieren, wird ein neuer Herausgaber ab Januar 2013 die Geschicke des Magazins leiten.
Dieses Engagement wird alles Bereiche des Magazins (Print, Online, Web-Radio, Web-TV) umfassen.
Gerade der Part Internet soll unter dem neuen Herausgeber erweitert werden, was gerade Social Media Networks einschließen wird.
Der neue Kopf,seine umfangreiche Vita sowie die neue Ausrichtung des Mediums werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Als junger Hamburger Verlag und Medienagentur entwickeln, betreiben und vermarkten wir verschiedene Medien. Aktuell sind das folgende Onlineplattformen: www.regiocompanies.de; www.regiobusinessmagazin.de; www.regio-holiday.de; www.regiotime24.de sowie der Radiosender „Radio Smile“ und das Printmagazin „Regio Business Magazin“!

Kontakt:
STYLOMED Ltd. & Co. KG
Anja Halfar
Beim Strohhause 31
20097 Hamburg
040-236088-78
info@stylomed.eu
http://www.regiobusinessmagazin.de