Weltspartag bei der Rüsselsheimer Volksbank – trotz trübem Wetter viel Spaß und Spannung

Am 31.10.12 feierte die Rüsselsheimer Volksbank mit ihren Mitgliedern und Kunden den Weltspartag. Trübes Wetter und sporadischer Regen konnten das Engagement der Bank nicht bremsen.

Weltspartag bei der Rüsselsheimer Volksbank - trotz trübem Wetter viel Spaß und Spannung

Timo Schmuck (in der Mitte, Leiter Vertrieb/Marketing) bei der Preisübergabe

“Das Sparen hat in Deutschland Tradition! Die Volksbank fühlt sich dieser Tradition verpflichtet. Sparen wird immer wichtiger, wer früh anfängt zu sparen, wird es später im Leben besser haben”, sagt Timo Schmuck, Leiter Vertrieb/Marketing der Volksbank, “ganz egal ob es sich um 10 EUR oder 1.000 EUR im Monat handelt. Bei uns ist jeder Kunde willkommen.”

Getreu dem Motto:” Wir sind mehr als eine Bank – vor Ort und persönlich” feierte die Volksbank auf dem Löwenplatz ihr Weltspartagsfest. Groß und Klein waren eingeladen an diversen Gewinnspielen und Aktionen teilzunehmen. Selbstverständlich verteilten die Mitarbeiter, wie am Weltspartag üblich, großzügig kleine Geschenke an die Sparer.

Bei einem Modellhubschrauber-Wettbewerb konnten die Besucher ihre Geschicklichkeit an der Fernsteuerung unter Beweis stellen. Die Firma RC Modellbau Gassauer aus Rüsselsheim unterstützte mit dem entsprechenden Equipment die Aktion. Die Kinder und die Erwachsenen zeigten großes Interesse und staunten nicht schlecht, wie schwierig es ist einen Hubschrauber zu steuern. Dennoch meisterten die meisten mit Begeisterung den Parcours. So mancher Erwachsene erfüllte sich seinen Kindheitstraum. Jeder strengte sich an, um einen der ausgelobten Modellhubschrauber zu gewinnen.

Mit flotter Musik und einem Jubiläumsgewinnspiel bot die Volksbank weitere Unterhaltung an. Wie alt wird die Rüsselsheimer Volksbank im Jahr 2013 lautete die Frage, die es zu beantworten galt. Die Antwort: 150 Jahre, wie auf vielen Plakaten rund um die Bank deutlich zu lesen war. Verlost wurde neben Modellautos auch eine Fahrt in den Europapark für 4 Personen.

Für das leibliche Wohl sorgte die Metzgerei Schneider aus Rüsselsheim.

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt:
Rüsselsheimer Volksbank eG
Timo Schmuck
Bahnhofstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/857-218
timo.schmuck@R-Volksbank.de
http://www.r-volksbank.de