Weissenberg bietet kostenlose RPA Webinare für Einsteiger an

Weissenberg bietet kostenlose RPA Webinare für Einsteiger an

Milad Safar, Managing Partner der Weissenberg Group

Wolfsburg, 21. Februar 2019****Das Interesse an Robotic Process Automation (RPA) ist groß, nicht zuletzt durch die Berichterstattung in den Medien. Die vielen Anfragen von Unternehmen zu RPA bei der Weissenberg Group haben aber gezeigt, dass trotz aller Berichterstattung bei den Unternehmen noch sehr viel Bedarf an Basisinformationen besteht. Deshalb hat sich Weissenberg nun entschlossen, die Informationslücke mit kostenlosen Webinaren „Robotic Process Automation verstehen und erfolgreich einsetzen“ zu schließen.

„In unseren einstündigen Webinaren erfahren die Teilnehmer von unseren RPA-Experten alles über Robotic Process Automation als Technologie. Besonders spannend für die Teilnehmer sind die Einblicke in bereits erfolgreich abgeschlossene RPA Projekte. Für diejenigen, die bereits kurz vor der Einführung von RPA stehen, bieten wir auch eine Online Live Demo mit spezifischeren Infos zum Einsatz unserer Software-Roboter an. Ohne großen Aufwand kann sich so jeder das nötige Wissen aneignen, um erfolgreich in die robotergesteuerte Prozessautomatisierung einzusteigen“, erklärt Milad Safar, Managing Partner der Weissenberg Group.

Im Rahmen der kostenlosen, einstündigen RPA Webinare geben die Weissenberg-Experten Antworten auf die grundlegenden Fragen:
-Wie funktioniert Robotic Process Automation?
-Wofür kann ich Robotic Process Automation einsetzen?
-Warum sollte Robotic Process Automation ein essentieller Baustein meiner Digitalisierungsstrategie sein?
-Wie führe ich Robotic Process Automation erfolgreich in meinem Unternehmen ein?

Die Termine und Anmeldemöglichkeiten für die kostenlosen RPA Webinare finden Interessenten auf https://weissenberg-solutions.de/rpa-webinare und für die Online Live Demos auf https://weissenberg-solutions.de/services/roboticsourcing

Weissenberg – Effortless Intelligence
Weissenberg Group mit Sitz in Wolfsburg wurde 2013 von Milad Safar und Marcel Graichen gegründet und beschäftigt 72 Mitarbeiter. Weissenberg Group ist der interdisziplinärer Ansprechpartner für hoch effiziente und innovative IT-Lösungen. Das Kerngeschäft der Weissenberg Group wird durch die Unternehmensbereiche Weissenberg Solutions, Weissenberg Intelligence und Weissenberg Potentials abgedeckt.

Das Kerngeschäft von Weissenberg Intelligence bilden die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten, die sich für Unternehmen durch den Einsatz von Robotic Process Automation und Künstlicher Intelligenz ergeben. Im Zentrum steht die Automatisierung standardisierter, regelbasierter Prozesse durch Software-Roboter, um die vorhandenen Ressourcen effizienter einzusetzen und damit für die Unternehmen letztendlich einen wirtschaftlichen Mehrwert zu schaffen.

Firmenkontakt
Weissenberg Group
Kerstin Liedtke
Major-Hirst-Str. 11
38442 Wolfsburg
05361 8973090
presse@weissenberg-solutions.de
https://weissenberg-group.de

Pressekontakt
prtogo
Alffried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
0201-8419594
ag@prtogo.de
http://www.prtogo.de