Weigandt Consulting GmbH ab sofort mit Dependance in Lissabon, Portugal

Der deutsche Oracle Retail Spezialist Weigandt Consulting ist weiterhin auf Wachstumskurs – neben dem Hauptsitz in Deutschland und den Niederlassungen in Russland und der Ukraine gehört nun auch eine Dependance in Lissabon, Portugal zur Weigandt Consulting Gruppe.

Weigandt Consulting GmbH ab sofort mit Dependance in Lissabon, Portugal

Unternehmenslogo

Aachen/Lissabon, 20. September 2012 – Weigandt Consulting, verlässlicher Dienstleister von Oracle Retail Implementierungen, Beratungs- und Serviceleistungen für den Groß und Einzelhandel, führt seinen Expansionskurs mit der Erschließung eines weiteren europäischen Marktes fort. Ab sofort ist das mittelständische Unternehmen mit einer Dependance auch in Lissabon, Portugal präsent.

Weigandt Consulting betreut unter anderem Kundenprojekte in Deutschland, Russland und Kroatien, nach den Gründungen der Dependancen in der Ukraine in 2003 und in Russland in 2009 wird nun ein weiteres Zeichen gesetzt. Aufgrund seiner hochqualifizierten Oracle Retail Spezialisten ist Portugal ein idealer Standort um die Marktführerschaft des Unternehmens und die über achtjährige Erfahrung mit Oracle Retail weiter auszubauen.

“Es ist unser wichtigstes Anliegen, den Erfolg unserer Kunden zu maximieren, das heißt, für unsere Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Dazu suchen wir nur die besten Spezialisten und in Portugal finden wir hervorragend qualifizierte und sehr erfahrene Oracle Retail Professionals, die unser internationales Team sehr gut ergänzen”, sagt Andre Weigandt, der Geschäftsführer des Beratungsunternehmens über die Gründung der neuen Niederlassung.

Weigandt Consulting hat drei Leistungsbereiche, die eng miteinander verbunden sind: Prozess- und Organisationsberatung, Implementierung von Oracle Retail Software sowie der Systembetrieb. Durch die lokale Präsenz in Portugal greift Weigandt Consulting auf Spezialisten zu, die das erfolgreiche Vorgehen in den Projekten optimal unterstützen können.

Alvaro Silva, Business Solutions Architect kommentiert: “Ich bin sehr stolz darauf, der erste Mitarbeiter von Weigandt Consulting in Portugal zu sein. Ich habe viel Positives über Weigandt Consulting und deren Projekte gehört und bin fest davon überzeugt, dass durch die Gründung der Niederlassung noch mehr Oracle Retail Spezialisten in Portugal zu diesem fantastischen Unternehmen finden”.

About Weigandt Consulting
Weigandt Consulting is a very experienced, mid-sized consulting firm with a strong focus on the wholesale and retail industry and lots of expertise in the implementation of Oracle Retail solutions. As an Oracle Gold partner with customer projects in Europe and the CIS-region, with more than 80 employees in the headquarter in Aachen, Germany and branch offices in Russia, Ukraine and Portugal the company provides process related organizational consulting, implementation of Oracle Retail and application management.

The Weigandt Consulting team is built up of highly skilled specialists, among them experts for the several Oracle Retail modules and software developers as well as consultants with particular experience in the different lines of the retail industry.
As market leader and with more than 8 years of experience in the implementation of Oracle Retail and in application management, the company strives to provide their customers with sustainable competitive advantages, in order to maximize their success.

Kontakt:
Weigandt Consulting GmbH
Nicole Gerlach
Dennewartstr. 25-27
52068 Aachen
02419631730
nicole.gerlach@weigandt-consulting.com
http://www.weigandt-consulting.com