Was tun, wenn die Unternehmensentwicklung stagniert? Wie kann ein Unternehmen darauf reagieren?

Konkrete, praktikable Antworten auf diese und mehr Fragen bietet Dr.-Ing. Karl-Heinz Hellmann, Inhaber von STRATEGIE kompakt, eines Trainingsinstituts mit angeschlossenem Netzwerk im Rhein-Neckar-Kreis.

Was tun, wenn die Unternehmensentwicklung stagniert? Wie kann ein Unternehmen darauf reagieren?

Dr. Karl-Heinz Hellmann

Dr. Karl-Heinz Hellmann, der auch als Key-Note Speaker für Unternehmens- oder Messevorträge gebucht werden kann, ist das gesamte Jahr in ganz Deutschland unterwegs, um mittelständische Unternehmen zu beraten und die “PS auf die Straße” zu bringen.

Es geht in den Vorträgen nicht darum, theoretisches Fachwissen zu dozieren, sondern echte Impulse zu setzen, die ebenso zügig wie praktisch umgesetzt werden können. Dr. Karl-Heinz Hellmann versteht es wie kein anderer, Wissen auf spannende Art und Weise zu vermitteln, denn er verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung von mittelständischen Unternehmen bis 500 Mitarbeiter. “An die Hand nehmen und dann selber machen”, das ist seine Devise.

STRATEGIE kompakt ist ein Geschäftsbereich der Dr. Hellmann Unternehmerberater e.K. & Coll., die sich genau mit diesem Thema auseinandersetzt. Dazu Dr.- Ing. Karl-Heinz Hellmann: “Uns geht es nicht darum, Beratungsstrategien zu entwickeln und den Kunden dann damit allein zu lassen, sondern sie konsequent bei der Umsetzung zu begleiten, um wirklich Erfolge zu verzeichnen. Man kennt es ja: Wenn erst einmal der Büro-Alltag wieder beginnt, verfällt man schnell wieder in alte Verhaltensmuster. Genau das können wir verhindern. Viele Ideen und Impulse erhalten Interessierte in meinen Vorträgen und Seminaren.”

Der Nutzen eines Vortrages für den Unternehmer liegt klar auf der Hand:

– Kompaktes Wissen in kurzer Zeit
– Praktische Tipps
– Kurzfristige Umsetzung möglich
– Viel Wissen für wenig Budget

Weitere Informationen zu seiner Person finden man unter:
http://www.germanspeakers.org/referent/profil/karlheinz-hellmann.html
http://www.globalspeakers.net/speaker/karl_hellmann/2007
http://www.strategiekompakt.de/en.html

Vorträge/Webinare
http://www.strategiekompakt.de/das-team/institut/vortraege.html

Schwerpunkt Impulsvortrag/Key Note Speaker:
http://www.strategiekompakt.de/das-team/institut/vortraege/ps-auf-die-strasse.html

STRATEGIE kompakt setzt die eigenen Werkzeuge ein und die Empfehlungen selbst um.

Schon vor der “New Economy”-Welle zeichnete sich der Trend ab, Dienstleistungen über das Internet beziehen zu können. Im Rahmen der Forschungs- und Entwicklungsarbeiten am Institut für Mittelstandsstrategien verbreitert STRATEGIE kompakt das Angebot fortlaufend und pilotiert es im eigenen Betrieb.

Kontakt:
Dr. Hellmann Unternehmerberater e.K. & Coll.
Dr.-Ing. Karl-Heinz Hellmann
Huberweg 32a
69198 Schriesheim
030.30366.2652
1203@strategiekompakt.de
http://www.strategiekompakt.de

Pressekontakt:
Marketingberatung – PR
Christiane Haase
Uzèsring 45
69198 Schriesheim
06203 954609
christiane.haase@cjhaase.de
http://www.cjhaase.de