Versacustic Hörgeräte Fachgeschäft in Leipzig Nonnenstrasse

Eröffnet hat Versacustic sein gutes Hören Fachgeschäft in Leipzig.4 Wochen ist man nun bereits am neuen Standortt ind er Nonnenstrasse und äußerst erfreut über den sehr guten Kundenzuspruch, so Dr. Klaus Musies Geschäftsführer von Versacustic aus Ratingen.Leipzig ist für uns ein wichtiger Standort, so Dr. Klaus Musies weiter, mit über 500.000 Einwohnern erschließren wir usn damit einen der größten Märkte in Deutschland.

Damit unsere Kunden schon bald wieder ein natürliches Hörerlebnis genießen können, nehmen wir uns viel Zeit bei der Beratung und der gemeinsamen Auswahl eines idealen Hörgeräts. Unsere Experten begleiten Sie von der Anpassung über ein spezielles Hörtraining bis zu Nachsorge und Service-Leistungen. Und alle, die auf der Suche nach einem individuellen Gehörschutz zum Erhalt ihres natürlichen Hörvermögens sind, finden bei uns bestimmt auch genau das Richtige

Das Versacustic “gutes Hören Fachgeschäft” finden Sie in der Nonnenstraße 44