Tipps & Tricks im Finanz- & Kapitalbereich

Mit M-G-K.de ist ein neues Portal für Themen wie Kapital, Finanzen, Geldanlage und Märkte gelauncht.

Tipps & Tricks im Finanz- & Kapitalbereich

Screenshot M-G-K.de

In finanziell problematischen Zeiten steigt nicht nur das Bedürfnis nach Sicherheit, sondern auch der berechtigte Wunsch nach mehr Information nimmt zu. Gerade das sehr komplexe Wirtschaftsleben verlangt nach schlüssigen und allgemein verständlichen Auskünften zu den sensiblen Themen Geldanlage und Finanzen. Der Konsument liest zwar allerorten Seiten endlose Berichte über Bad Banks, Derivatenhändler oder offene Immobilienfonds. Doch wer versteht das Wirtschaftsdeutsch noch? Wer bietet dem Interessenten hilfreiche Tipps & Tricks? Wem kann der vielleicht etwas konservativere Anleger noch trauen? Versprechungen liest und hört man viele. Doch als mündiger Kunde hat man den Wunsch, sachliche und vor allem verständliche Antworten auf seine Fragen zu Investition und Finanzen zu erhalten. Die meisten Anleger wünschen sich, dass die Geldanlage ihr Leben absichert. Da die Möglichkeiten so vielfältig sind und die Negativpresse immer häufiger über die ein oder andere alptraumhafte Kapitalanlage berichtet, nimmt das Bedürfnis nach fairer Beratung zu.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Hunderttausende Bankkunden haben in letzter Zeit in scheinbar sichere Fonds investiert. Das bittere Erwachen, dass es sich bei dieser Belehnung, die ein vermeintliches Sorglospakete zu sein schien, dann letztendlich um hoch riskante Investments handelt, kann in vielen Fällen vermieden werden.

Auf den Seiten der “Markt Gesellschaft Kapital” erklären Spezialisten interessierten Anlegern das Wirtschafts-ABC. Übersichtlich gestaltet findet der Interessierte alles Wichtige zu Themen wie Investition, Immobilien, Versicherungen oder Kredite. Tipps & Tricks von den Profis, welche Wertpapiere noch Zinsen bringen, in welchem Bereich sich Hypothekenzinsen bewegen oder welche Autofinanzierung augenblicklich zu bevorzugen sei, helfen in jedem Fall bei der Entscheidungsfindung. Auch die Beantwortung allgemeiner Fragen wie zum Beispiel, was es mit dem sogenannten Betongold auf sich hat, bringt wieder ein Stückchen mehr Klarheit in die unendlichen Themenkomplexe der Wirtschaft.

Die Sprache der Wirtschaft

M-G-K.de versteht sich als der rote Faden durch Investition und Finanzen. Die klare Struktur, der hohe Informationsgehalt und eine verständliche Sprache nehmen auch dem Neueinsteiger seine berechtigten Vorbehalte und Ängste. Risken werden hier nicht verharmlost oder dem Anleger nicht ins Bewusstsein gerufen, sondern ganz im Gegenteil. Der Leser soll über einknickende Fonds genauso aufgeklärt werden wie über eine sichere Kapitalanlage. Den Vorteil ist, dass Informationen auf diesen Seiten komprimiert werden, sodass der Einsteiger sich weder eigenhändig durch einen Wust an Informationen kämpfen muss noch, dass er Beratern Glauben schenken muss, deren Eigeninteresse offensichtlich ist.

Red Eye Skull Ltd. ist ein Content-Dienstleister aus England. Mit zahlreichen Themenportalen bieten wir redaktionelle Inhalte für jeden Geschmack.

Kontakt:
Red Eye Skull Ltd.
Frank Rosenstolz
145-157 St. John Street
EC1V 4PW London
01570-3501440
anfragen@m-g-k.de
http://www.red-eye-skull.co.uk

Schlagwörter:, , ,