Sparkasse Leipzig:Alles richtig gemacht?

Nun, das meint die Pressesprecherin der Sparkasse jedenfalls in einer Antwort an unsere Redaktion von diebewertung.de. Seit Tagen berichten wir ausführlich über dieses sicherlich brisante Thema. Das Thema selber wurde von der Verbraucherzentrale Sachsen aufgeworfen anlässlich eines Artikels der auf deren Seiten veröffentlicht wurde. Das die Sparkasse Leipzig da nicht gerade eine “Spaßkasse” ist, dürfte klar sein. Auch die VBZ Sachsen war hier sehr vorsichtig, denn der Name der Sparkasse taucht erst im Artikel selber auf, nicht aber in der Überschrift. Warum, konnten wir die Verfasserin leider nicht fragen. Diese befindet sich in dieser Woche auf Dienstreise. Nun, das können wir ja dann in der nächsten Woche nachholen. Auf unserer Plattform finden sie am heutigen Tage einen sehr ausführlichen Artikel zu diesem Vorgang.

www.diebewertung.de