Sofort verfügbare Führungskräfte
Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting und Dr. Fabian de Soet, Verwaltungsrat der GMC AG, informieren über die Möglichkeit von kurzfristig einsetzbaren und effizienten Führungskräften.
Management auf Zeit bedeutet, dass ein erfahrener Manager/Managerin aus dem Hause De Soet Consulting oder GMC AG für einen begrenzten Zeitraum operative Linienverantwortung in einem externen Unternehmen oder Organisation übernimmt.
Rieta de Soet führt weiter aus, dass die Manager/Managerinnen auf Zeit für den Einsatz folgender Positionen in der Regel eingesetzt werden: Vorstandsmitglieder, Projektleiter, Geschäftsführer, Verwaltungsräte, Controller, Marketing Director etc.
Wann kommen Manager/Managerinnen zum Einsatz?
Es gibt viele Ursachen für einen Manager/Managerin auf Zeit. Die häufigsten Ursachen sind: Die Führungskraft fällt aus, es konnte keine neue Führungskraft gefunden werden, die Führungskraft ist nicht „der richtige Mann/Frau am richtigen Platz“, das Unternehmen befindet sich in einer Krise.
Dr. Fabian de Soet führt weiter aus, dass Manager/Managerinnen auf Zeit auch für Unternehmen in Frage kommen, die tief greifende Strukturänderungen durchlaufen müssen oder wenn Unternehmen fusionieren.
Manager/Managerinnen auf Zeit sind eine schnelle, effiziente und kostengünstige Lösung und bieten das Gleichgewicht aus operativer Verantwortung und Beratung, so Rieta de Soet abschliessend.
De Soet Consulting ist eine Beratungsgesellschaft mit einem Team von Betriebswirten, Steuerberatern, Marketing- und Unternehmensberatern, die über eine 20-jährige Beratungserfahrung verfügen. De Soet Consulting betreut weltweit in Amerika, Asien und Europa Kunden, die ihren bisherigen Standort verlagern oder eine neue Firma gründen wollen. De Soet Consulting bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen wollen.
Kontakt
De Soet Consulting
Rieta Vanessa
Gubelstrasse 12
6300 Zug
0041 41 560 36 00
pr@news-channel.ch
http://www.desoet.ch
Ähnliche Beiträge
„The finest Art of Working“ jetzt auch im Frankfurter Marienturm
Neuntes CONTORA Office Solutions Center setzt neue Maßstäbe Der Ausblick auf die Skyline aus einem der flexibel mietbaren Büros im Marienturm Frankfurt. F R A N K F U R T (Main). „Der Begriff „Softopening“ ist eigentlich in unserer Unternehmensgruppe verpönt. Das hört sich immer so an, als wenn man noch über eine Baustelle gehen […]
Homeoffice-Pflicht endet am 1. Juli
Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf der Suche nach neuen, innovativen Arbeitsformen Lars Henckel ist Vorstandsvorsitzender des Branchenverbandes für flexible Bürolösungen Henckel: „New Work braucht optimale und flexible Arbeitsstrukturen“ H A M B U R G. Am 1. Juli endet in Deutschland die Homeoffice-Pflicht. Zwar müssen sich Arbeitgeber und Arbeitnehmer auch in den nächsten Monaten noch auf […]
Wenn Homeoffice mal nicht funktioniert
Social Media-Kampagne mit Augenzwinkern H A M B U R G . „Homeoffice“ – was dem Einen seine Freude ist, ist dem Andern sein Leid! Spätestens seit der neuen Corona-Arbeitsschutzverordnung können weder Arbeitgeber noch Arbeitnehmer mehr ihre Augen vor dem Schreibtisch in den eigenen vier Wänden verschließen. Doch was sich in der Theorie und angesichts […]