Now Advertising mit Crossover-Werbeprojekt beim diesjährigen Hong Kong Dragon Boat Carnival

Now Advertising  mit Crossover-Werbeprojekt  beim diesjährigen Hong Kong Dragon Boat Carnival

Now Advertising mit Crossover-Werbeprojekt beim diesjährigen Hong Kong Dragon Boat Carnival

Now Advertising mit Crossover-Werbeprojekt beim diesjährigen Hong Kong Dragon Boat Carnival

Hong Kong, 26.06.2012 – Now Advertising Production (Frankfurt: 7NW) freut sich bekanntzugeben, dass man ein sogenanntes Crossover-Werbeprojekt in Zusammenarbeit mit dem Designer Mak auf dem diesjährigen Hong Kong Dragon Boat Carnival durchführt.

Drachenbootrennen ist ein äußerst beliebter Sport in Hong Kong mit schätzungsweise 30.000 aktiven Paddlern. Anfang Juli 2012 findet in Hong Kong an der East Tsim Sha Tsui Promenade im Victoria Hafen das dreitägige Hong Kong Dragon Boat Carnival statt. Höhepunkte dieser Veranstaltung sind das Hong Kong International Dragon Boat Rennen sowie die 8. World Club Crew Championships.

Um auf das Hong Kong Dragon Boat Carnival aufmerksam zu machen, werden drei thematische „McDull“-Drachenboote, welche in Zusammenarbeit von Now Advertising Production und dem lokalen Designer Mak geschaffen wurden, in Tsin Sha Tsui ausgestellt. In einem Boot werden drei übergoße „McDull“-Figuren platziert. Besucher und Einheimische haben somit die Gelegenheit Fotos von diesem Blickfang zu machen. Die auffälligen Boote können vom 23. Juni bis 5. Juli 2012 auf dem Oceam Terminal Forecourt, sowie vom 6. – 8. Juli 2012 auf der Avenue of Stars, einer weiteren touristischen Attraktion in Hong Kong besichtigt werden.

Über Now Advertising Production PLC:
Das im Jahr 2003 gegründete Unternehmen Now Advertising Production ist auf die gezielte Werbung im mobilen Bereich spezialisiert und konzentriert sich dabei auf innovative Hi-Tech-Werbung im Außenbereich und Produktionsdienstleistungen im Bereich Stadtmöblierung.

Im Jahr 2010 brachte Now Advertising production den NowOnline MyMusic-Dienst auf den Markt, die 2011 von AirMusic gefolgt wurde. Beide Dienste werden durch die von Catch Media bereitgestellte ‚Play Anywhere‘-Technologie unterstützt und dienen der Entwicklung gezielter Werbemaßnahmen und Verkaufsaktionen auf mobilen Geräten für die Musik, für die sich die Nutzer interessieren und die sie über NowOnline MyMusic, AirMusic und Apps abspielen, sowie von Werbung im Außenbereich, bei der diese Technologie genutzt wird.

Zukunftsbezogene Aussagen
Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen Informationen, enthält diese Pressemitteilung zukunftsorientierte Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten unterworfen sind, was auch auf jene Aussagen zutrifft, die in den für die Wertpapieraufsichtsbehörde bestimmten Berichte und Akten des Unternehmens enthalten sind.

Kontakt:
Investor Relation
Thomas Chan Telefon:+852 6387-6337
E-Mail: ir@nowapplc.com
Website: www.nowapplc.com

PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

www.PenStox.de

Kontakt:
ceiba network ug
Lars Schmidt
Am Masling 54
58456 Witten
02302-1711680
info@penstox.de
http://www.penstox.de