Mit den richtigen Worten ins Gespräch kommen

Ghostwriter schreibt Ihre Texte – ohne selbst als Autor genannt zu werden

Mit den richtigen Worten ins Gespräch kommen

Dr. von Hein schreibt Ihre Texte

Hannover. “Ich bring’ Sie ins Gespräch!” lautet das Motto von Dr. Joachim von Hein, Ex-Journalist und PR-Berater aus der niedersächsischen Landeshauptstadt. Ob es sich um die Weiterbildungsangebote einer Fachhochschule handelt oder um Ferienhäuser, um einen originellen Medientisch oder um ökologische Produkte – Dr. von Hein bringt sie alle in die Medien.
In der heutigen Zeit sind das keineswegs nur die Zeitungen, sondern insbesondere Presseportale, Internetforen, Blogs und vieles mehr. Insgesamt verfügt er über eine Sammlung von 7.700 Adressaten in Deutschland, die angesprochen werden können.
Die Besonderheit dabei ist, Dr. von Hein verkauft seine Texte, das Copyright geht also komplett auf seine Kunden über. Er selbst tritt als Autor gar nicht in Erscheinung. Deshalb können seine Texte auch mehrfach verwendet und jederzeit umformuliert werden.
“Sehr oft ist es nötig, einen früher geschriebenen Text zu aktualisieren. Das können die Kunden aber selber, dafür brauchen sie keinen Ghostwriter mehr”, erklärt der Freiberufler, der auch Lehrbeauftragter an mehreren Fachhochschulen ist. Akademische Abschussarbeiten schreibe er aber nicht – das müssten die Studierenden schon selber machen. Gern helfe er aber bei der Gliederung und mit Formulierungsverbesserungen.
Zu erreichen ist der umtriebige Texter und Redenschreiber unter info@jvhein.de oder telefonisch unter 0511 8759 2402.

Öffentlichkeitsarbeit und PR-Beratung:
Dr. Joachim von Hein (KfW-Berater)
Heuerstr. 24, 30519 Hannover
0511 8759 2402
info@jvhein.de
www.jvhein.de

Kontakt:
PR-Beratung
Dr. Joachim von Hein
Heuerstr. 24
30519 Hannover
05118564143
info@jvhein.de
http://www.jvhein.de

Pressekontakt:
Dr. Joachim von Hein
Dr. Joachim von Hein
Heuerstr. 24
30519 Hannover
051187592402
info@jvhein.de
http://www.jvhein.de