MAINTENANCE 2013: Ausstellerrekord in Dortmund – Standflächen ausgebucht – easyFairs vergrößert Kapazitäten

München, 23. Oktober 2012. Die Fachmesse für industrielle Instandhaltung MAINTENANCE Dortmund 2013 (20./21. Februar 2013) meldet schon jetzt einen neuen Ausstellerrekord. Inzwischen sind die gegenüber 2012 deutlich vergrößerten Standflächen ausgebucht. Um der anhaltenden Nachfrage gerecht zu werden, hat der Veranstalter easyFairs jetzt seine Kapazitäten noch einmal erweitert.

MAINTENANCE 2013: Ausstellerrekord in Dortmund - Standflächen ausgebucht - easyFairs vergrößert Kapazitäten

Europas führendes Unternehmen für zeit- und kosteneffiziente Informationsveranstaltungen: easyFairs.

Rund 20 Prozent mehr Standfläche als im Vorjahr hatte easyFairs in den Dortmunder Westfalenhallen für die MAINTENANCE Dortmund 2013 angemietet. Doch das Interesse der Aussteller ist so groß, dass auch diese Standflächen nicht ausreichen. Deshalb hat sich der Veranstalter kurzfristig entschlossen, die räumlichen Kapazitäten in Dortmund noch stärker auszuweiten, um allen interessierten Ausstellern die gewünschten Standflächen bieten zu können.

Mit rund 160 ausstellenden Unternehmen – das entspricht einem Plus von etwa 20 Prozent gegenüber 2012 – ist schon jetzt klar: Das wird für easyFairs ein neuer Ausstellerrekord im Herzen der deutschen Industrie. Auch die Zahl der Fachbesucher dürfte weiter steigen: Nach rund 1.900 Fachbesuchern in 2012 rechnet der Veranstalter damit, auf der MAINTENANCE Dortmund 2013 die Schwelle von 2.000 Besuchern zu überschreiten.

Die MAINTENANCE 2013 in Dortmund zeigt das gesamte Aufgabenspektrum der Instandhaltung – von der Inspektion über die Wartung bis zur Instandsetzung. Damit bietet die Messe einen ganzheitlichen Überblick für Industrieanwender, die effizient und störungsfrei produzieren und ihre Prozesse entsprechend optimieren wollen. Darüber hinaus werden verschiedene Aussteller aus dem Bereich Antriebstechnik in Dortmund vertreten sein.

easyFairs organisiert in 2013 drei Messen für industrielle Instandhaltung in Deutschland und Österreich. Neben der MAINTENANCE Dortmund 2013 sind dies die MAINTENANCE Stuttgart 2013 (24./25. April 2013) – die erste ihrer Art im deutschen Südwesten – und die MAINTENANCE Austria 2013 im österreichischen Wels (12./13. Juni). Insgesamt veranstaltet easyFairs im kommenden Jahr sieben Messen für industrielle Instandhaltung unter dem Titel MAINTENANCE in Europa.

Mehr Information: www.easyfairs.com/maintenance.

Informationen zu easyFairs (www.easyfairs.com):

easyFairs ist Europas führendes Unternehmen für zeit- und kosteneffiziente Informationsveranstaltungen. Auf easyFairs Veranstaltungen können ergebnisorientierte Aussteller und Besucher konzentriert ihren Geschäften in einem zielgerichteten und fachbezogenen Umfeld nachgehen. easyFairs hat seinen Hauptsitz in Brüssel und unterhält Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Irland, Polen, Russland, Kolumbien, Belgien, den Niederlanden, Dänemark, Finnland und Schweden.

Kontakt:
easyFairs Deutschland GmbH
Anja Mohr
Balanstrasse. 73 / Haus 8
81541 München
+49 (89) 127 165-0
Anja.Mohr@easyfairs.com
http://www.easyfairs.com/maintenance

Pressekontakt:
easyFairs
Anja Mohr
Balanstrasse. 73 / Haus 8
81541 München
+49 (89) 127 165-0
Anja.Mohr@easyfairs.com
http://www.easyfairs.com/maintenance