Leipziger Tafel e.V. braucht Ihre Spende!

Uns geht es gut, da sollte auch einmal Zeit sein darüber nachzudenken, was kann man tun um Menschen denen es nicht so gut geht ein wenig Hilfe zukommen zu lassen. Dazu halten wir die Leipziger Tafel als sehr geeignet.
Seit einigen Jahren bekommen wir das “Hautnah” mit, da die Leipziger Tafel uns direkt gegenüber unserem Büro ihren Platz gefunden hat.Viele Kinder sind in unseren Zeiten des des Überflusses immer häufiger von Armut betroffen. Dagegen hat sich die Leipziger Tafel mit auf die “Fahne” geschrieben will man etwas tun, bzw. leistet das bereits seit Jahren ohne viel Wirbel darum zu machen.Tatsache ist aber,daß die Leipziger Tafel jeden Cent gebrauchen kann um die notwendige Hilfe zu leisten.Not gibt es nicht nur vor Weihnachten. 365 Tage im Jahr auch in Leipzig. Helfen sie mit einer Spende, denn die Tafel garantiert Ihnen das ihr Geld dort ankommt wo es gebraucht wird! Danke!

Spendenkonto der LEIPZIGER TAFEL e.V.
Sparkasse Leipzig
BLZ 860 555 92
KTO 110 1000 500