Jens Kottke:Olympia- der letzte Tag

Gestern gab es für unsere Hockey Männer noch einmal goldenes Edelmetall. Toll gemacht Jungs. Besonders erwähnen muss man die Silbermedaiulle von Frau Spitz, denn nach so einem Sturz aufzustehen und dann noch Silber zu holen, das verlang einem Hochachtung und Respekt ab. Da hätte so Mancher das rad in die Ecke geschmissen, sich hingesetzt und gejammert.Klasse Leistung. das muss man auch isngesamt für das Gesamtergebnis der deutsche Olympiateilnehmer sagen.Trotzdem haben wir insgesamt in vielen Sportarten den Anschluss an die Weltspitze verloren.Beim Schießen, beim Schwimmen und beim Reiten.Erst gar nicht zu reden von den Sportarten wo wir in London gar nicht vertreten waren.Handball, Fussball und Basketball. Hier muss es nach Olympia eine offene Manöverkritik geben, denn Rio 2016 ist nur 4 jahre entfernt. An alle Sportler die Deutschland so toll vertreten haben einen herzlichen Dank für ihre Leistungen. Jeder Platz bei Olympia ist alle Ehren wert.

Der besondere Dank gilt London und den gigantischen Zuschauern.Ihr habt auch eine Goldmedaille verdient! TOP Leistung!