IFM AG: Frischer Auftritt für moderne Finanzierungslösungen

Innovative Financial Management AG mit neuem Markenauftritt

IFM AG: Frischer Auftritt für moderne Finanzierungslösungen

Die Innovative Financial Management AG (IFM AG) ist ab sofort mit einem neuen Marken- und Internetauftritt aktiv, um ihre Kunden zukünftig nicht nur sachkundig und makellos zu informieren, sondern um zugleich auch jene Informationen zeitgemäß – weiterentwickelt an die heutigen technischen Standards – aufbereiten zu können.

Doch zunächst zum überarbeiteten Corporate Design der IFM AG: Das neue Logo lässt gestalterisch weiterhin Bezüge zum Vorgänger erkennen, wirkt jedoch nun deutlich aufgeräumter und leichter. Zugleich ist Goldbraun als eine weitere Akzentfarbe hinzugetreten, mit deren Hilfe auch in allen anderen Bereichen die wesentlichen Informationen passend hervorgehoben werden können. Die Bildmarke der Innovative Financial Management AG (IFM AG) erscheint dynamischer und erfüllt auch funktional ihre Aufgaben nun zuverlässiger, aufgrund der Optimierung für kleine Abbildungen. Nicht zu edel, nicht zu zurückhaltend und dennoch ausgezeichnet für die praktische Anwendung, präsentiert sich der neue Auftritt der Innovative Financial Management AG (IFM AG) fortschrittlicher als je zuvor.

Auch der Internetauftritt der Innovative Financial Management AG (IFM AG) wurde überarbeitet und bildet selbstverständlich einen einheitlichen Bezug zum überarbeiteten Markenauftritt. Ebenso wird hier das erneuerte Farbkonzept aufgegriffen. Gleichzeitig wurde der Inhalt lesefreundlicher gestaltet und präsentiert sich simultan in einer übersichtlichen Struktur. Dass das neue Design der IFM AG nicht auf rein kosmetischen Änderungen basiert, wird spätestens bei einem Aufruf der Seite mit neueren Kommunikationsmitteln wie Smartphones und Tablet PCs erfahrbar, ist dieses doch jetzt auch auf die sich veränderten Bildschirmgrößen hin flexibel angepasst worden. Ebenso wird sich nun auf eine stärkere Einbindung sozialer Netzwerke konzentriert.

Zeitgemäß, aufgeschlossen und benutzerfreundlicher ist die Innovative Financial Management AG (IFM AG) nun bereit für weitere spannende Finanzierungs-Projekte.

Die Innovative Financial Management AG (IFM AG) hat sich auf die Strukturierung von Beteiligungen und Kapitalmarktmaßnahmen im Bereich von Mezzanine-Kapital für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Die IFM AG begleitet die Klienten ab einem Kapitalbedarf von 300.000 CHF / 250.000 EUR bei der Auswahl von bankenunabhängigen Finanzierungskonzepte bis an den Kapitalmarkt.

Kontakt
Innovative Financial Management AG
Frank Simon
Balz-Zimmermannstr. 7
8302 Zürich-Kloten
0041 445861637
info@ifm-ag.ch
http://ifm-ag.ch