Finanzberatung in Osnabrück: unabhängig und fair bei Pollmanns Finanzen

Finanzberatung in Osnabrück: unabhängig und fair bei Pollmanns Finanzen

Pollmanns Finanzen. Unabhängige Finanzberatung in und um Osnabrück.

Osnabrück, 03.07.2012 | Finanzberatung ist Vertrauenssache. Dessen ist sich Christian Pollmanns, Inhaber von Pollmanns Finanzen, bewusst. Aus diesem Grund setzt er seit der Gründung 2004 auf persönliche und vor allem unabhängige Beratung. Beraten werden sowohl Privat- als auch Geschäftskunden, wobei Pollmanns sich nicht ausschließlich auf ein Finanzprodukt fokussiert. Zusammen mit seinen Partnern für die unterschiedlichen Bereiche der Vermögensabsicherung und -vorsorge entwickelt er auf Wunsch ein Gesamtkonzept und trifft mit seinen Kunden die richtige Auswahl aus den Produktpaletten der Anbieter. Dabei ist jedes Angebot und jeder Vorschlag so individuell, wie der Kunde selbst – und das Beratungsgespräch selbstverständlich kostenlos.

Beraten wird in den Bereichen Altersvorsorge, Kapitalaufbau in Form von Investmentfonds, Beteiligungen, ausgewählten Kapitalanlagen, Immobilien und Tagegeldkonten. Aber auch in Sachen Finanzierungen und zusammen mit Partnern bei Versicherungen ist Pollmanns Finanzen der richtige Ansprechpartner. Um den Kunden eine breitere Produktpalette zu besseren Konditionen anbieten zu können, begab sich Christian Pollmanns direkt zu Beginn seiner Selbständigkeit in den unabhängigen Maklerpool der NWF Finanz Consulting GmbH in Osnabrück.

“Der Kunde muss die Produkte, die ich berate, zu 100 Prozent verstehen. Er muss sich über alle Vorzüge und auch eventuelle Nachteile im Klaren sein – schließlich geht es um sein Geld, nicht um meins. Erst wenn das der Fall ist bin ich mit meiner Beratung zufrieden”, sagt Christian Pollmanns. “Wir geraten nicht in einen Gewissenskonflikt bei der Auswahl der Produktpaletten und Anbieter, weil wir komplett unabhängig sind und aus dem Vollen schöpfen können. So stellen wir aus dem gesamten Markt die für die Ziele und Bedürfnisse unseres Kunden geeignetste Auswahl zusammen.”

Ein großer Vorteil, wenn man sieht, wie sich andere Firmen und Berater trotz schlechter oder schlichtweg falscher Beratung die eigene Tasche mit Provisionen gefüllt haben – auf Kosten des Kunden. Pollmanns: “Wir kämpfen von Beginn an gegen dieses Image des Finanzberaters – und unser Erfolg gibt uns recht. Wir beraten fast alle unsere Kunden langfristig und bauen gemeinsam an einer erfolgreichen und beruhigenden Zukunft.”

Weitere Informationen über Pollmanns Finanzen erhält man unter<a href="http://www.pollmanns-finanzen.de“>www.pollmanns-finanzen.de oder auf Facebook .

Finanzberatung ist Vertrauenssache. Dessen ist sich Christian Pollmanns, Inhaber von Pollmanns Finanzen, bewusst. Aus diesem Grund setzt er seit der Gründung 2004 auf persönliche und vor allem unabhängige Beratung. Beraten werden sowohl Privat- als auch Geschäftskunden, wobei Pollmanns sich nicht ausschließlich auf ein Finanzprodukt fokussiert.

Kontakt:
Pollmanns Finanzen
Christian Pollmanns
Schepelerstr. 5
49074 Osnabrück
05413386913
info@pollmanns-finanzen.de
http://www.pollmanns-finanzen.de

Pressekontakt:
A.PR Köln
Alexander Pielok
Bahnhofstr. 11
51143 Köln
022035658050
ap@apr-koeln.de
http://www.apr-koeln.de