DynAdmic expandiert: Neues Büro in der Medienstadt Düsseldorf

DynAdmic expandiert: Neues Büro in der Medienstadt Düsseldorf

Mit Düsseldorf geht dieses Jahr schon das dritte neue Office des Video-Netzwerks an den Start. Damit erweitert DynAdmic seine Präsens auf dem europäischen Markt um einen strategisch wichtigen Standort und investiert in den Ausbau seiner Kundenbeziehungen.

„Deutschland ist schon heute unser zweitgrößter europäischer Markt und so lag die Entscheidung zu einer physischen Präsenz nahe. Mit neuen Produkten im Koffer wollen wir unseren Erfolgskurs fortsetzen und auch in Zukunft Standards im Bereich Video Advertising setzen“, sagt Stephane Bonjean, Gründer und Geschäftsführer von DynAdmic. Die Leitung des Standorts übernimmt Corinna Heßler, die zuvor schon als Senior Sales Manager für den Aufbau der DACH-Region zuständig war. Sie ergänzt: „Ich freue mich mit dem neuen Office noch näher am Geschehen und den Bedürfnissen unserer Kunden zu sein.“

Mit weiteren Standorten in Cannes, New York, Mexico City, Sao Paolo und Miami deckt DynAdmic Video Demand in EMEA, den USA sowie Lateinamerika ab. Hierbei kommt eine proprietäre und weltweit einzigartige Technologie der Audio-Rekognition zum Einsatz, welche präzise Targetings und Brand Safety auf Videolevel ermöglicht.

DynAdmic ist ein führender internationaler Digital Video Marketplace. Das intern entwickelte Konzept des kontextuellen Videotargetings bietet die Möglichkeit, das aktuelle Interesse eines Users in Echtzeit zu erkennen und so die passende Videoanzeige an die richtige Person im relevanten Umfeld auszuspielen. Neben zielgruppenbezogenen Daten werden hierzu auch inhaltliche Kriterien zur Brand Safety und dem Ausschluss von Fraud berücksichtigt.

Möglich wird dies durch die firmeneigene Technologie, welche mittels verschiedener Algorithmen der Signalverarbeitung und des Keywordspotting, Machine Learning sowie Behavioral Insigths zur Performance Optimierung jede Platzierung vor der Auslieferung scannt. DynAdmic arbeitet mit weltweit führenden Agenturen zusammen und realisierte bereits erfolgreiche Kampagnen u.a. für Kunden wie Adidas, Audi, Lego, Samsung, Kellogg“s und GoPro.

Kontakt
DynAdmic
Corinna Heßler
Rather Str. 25a
40476 Düsseldorf
+33 (0)7 83 58 49 96
corinna@dynadmic.com
http://dynadmic.com