Dr. Ralph Hartmann ist neuer COO bei Bueroservice24.de

Managementteam des Office-Dienstleisters um erfahrenen COO ergänzt

Dr. Ralph Hartmann ist neuer COO bei Bueroservice24.de

Dr. Ralph Hartmann, neuer COO bei Bueroservice24.de

Hamburg, den 19. Januar 2015
Dr. Ralph Hartmann, Geschäftsführender Gesellschafter der AUREA Nord GmbH, steht seit Januar neben dem bisherigen Alleinvorstand Christian Weber an der Spitze des Office-Dienstleisters Bueroservice24.de. Ralph Hartmann verantwortet ab sofort das gesamte operative Geschäft der BSAG.

Dr. Ralph Hartmann, Inhaber der AUREA Nord GmbH, gehört seit Januar dem Management des Büroservice-Dienstleisters Bueroservice24.de an.
Der promovierte Diplom-Kaufmann steht damit neben dem bisherigen Alleinvorstand Christian Weber am Steuer des Hamburger Unternehmens, welches ein breites Spektrum an Büroservicedienstleistungen für Geschäftskunden anbietet.
Ralph Hartmann verantwortet dass operative Geschäft und wird sich verstärkt um das weitere Wachstum des Unternehmens kümmern und die Themen „Produkt und Vertrieb“ weiterentwickeln.

Ralph Hartmann war über 15 Jahre als Consultant und später als geschäftsführender Partner bei Droege & Comp. tätig. Dort hat er unter anderem mehrere Niederlassungen aufgebaut und geleitet. Im Januar 2010 übernahm Ralph Hartmann als Geschäftsführer den Aufbau der Management Consulting Sparte von Kienbaum. Zuvor war er als CEO/Geschäftsführer der Karstadt Sport GmbH für die gesamten Sportaktivitäten des Karstadt-Konzerns verantwortlich.

Aufgrund diverser Interims-Mandate im Online-Business verfügt Ralph Hartmann über ein umfassendes Erfahrungsspektrum in derartigen Geschäftsmodellen.
„Bueroservice24.de ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit einem sehr intelligenten und wachstumsträchtigen Geschäftsmodell“, so Ralph Hartmann, „ich freue mich auf diese spannende Aufgabe.“

Kontakt:
AUREA Nord GmbH
Katharina Bernhardt
Rödingsmarkt 39
20459 Hamburg
040-36157390
hamburg@aurea-gmbh.de
www.aurea-gmbh.de

Personaldienstleistungsunternehmen mit einem Leistungsspektrum von klassischer Arbeitnehmerüberlassung über Personalvermittlung bis hin zu Interim-Management

Kontakt
AUREA Nord GmbH
Ralph Hartmann
Rödingsmarkt 39
20459 Hamburg
040-36157390
r.hartmann@aurea-gmbh.de
http://aurea-gmbh.de