BSI eröffnet neues Büro in Frankfurt

BSI, das globale Zertifizierungsunternehmen, hat zwei seiner Büros an einem Standort in Frankfurt zusammen geführt. Der Wechsel zu einer zentralen, an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichteten Basis in Frankfurt, wird BSI dabei helfen, die ambitionierten Wachstumspläne für die Region zu erfüllen.

BSI”s nachhaltiges Investment und Engagement wird auch durch die verstärkten Personalbeschaffung und den überarbeiteten und erweiterten Mitarbeiter Entwicklungsplan untermauert. Beide Initiativen unterstützen BSI”s Vision, einen stärker kundenorientierten Service zu liefern. Während gleichzeitig sichergestellt wird, die besten Talente zu rekrutieren und auf dem aktuellen Stand der Anforderungen der Zertifizierungen zu halten.

“Wir sind überzeugt davon, dass wir durch die Zusammenführung unsere Mitarbeiter und Ressourcen, BSI Deutschland in die Lage versetzen, den Service, den wir unseren europäischen Kunden liefern, ständig zu verbessern,” sagt Mark Basham, Geschäftsführer BSI EMEA. “Die Standort Zusammenlegung fördert die Reputation von BSI, Unternehmen dabei zu unterstützen, Exzellenz in ihr Tagesgeschäft einzubinden und BSI”s zunehmende Bedeutung als Partner für Unternehmenswachstum zu stärken.”
Der neue Standort in Frankfurt bietet den Kunden von BSI in Deutschland einen leichteren Zugang – national wie international – nicht nur wegen der Nähe zum Flughafen Frankfurt.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie: www.bsigroup.de

Medien Anfragen:
Chris Watts
Bell Pottinger Business & Brand
Tel: +44 20 7861 2859
Email: cwatts@bell-pottinger.co.uk

Über BSI
BSI (British Standards Institution) als eine nationale Normungsorganisation Großbritanniens, ist weltweit bekannt und anerkannt für ihre Unabhängigkeit, Integrität und Innovation bei der Erstellung von Standards, die “Best Practice” und Exzellenz fördern. 1901 gegründet, war BSI die erste Zertifizierungsstelle weltweit und ein Gründungsmitglied der International Organization for Standardization (ISO). Über ein Jahrhundert später verbessert sie weiterhin Unternehmensprozesse auf der ganzen Welt, indem sie ihren Kunden hilft Leistung zu steigern, Risiken zu reduzieren und nachhaltig zu wachsen. Dies wird durch die Adaption von internationalen Management-System Standards erreicht, von denen viele durch BSI entstanden sind. Berühmt für ihre Gütesiegel, wie zum Beispiel der Kitemark®, ist BSI in verschiedene Branchen, unter anderem in Luftfahrt, Bau, Energie, Technik, Finanzen, Gesundheitswesen, IT und Handel aktiv. Mit über 64.000 Kunden in 147 Ländern ist BSI ein Unternehmen, dessen Standards weltweit zu Exzellenz inspiriert.

Kontakt:
BSI Group Deutschland GmbH
Andreas Gehlen
Hanauer Landstraße 115
60314 Frankfurt
+49 (0)69 222289-200
andreas.gehlen@bsigroup.com
http://www.bsigroup.de