Brancheneinträge und mehr bei UPA-Online

Mit dem Branchenverzeichnis UPA-Online können Gewerbetreibende Ihre „Local Citations“ erhöhen.

Brancheneinträge und mehr bei UPA-Online

Brancheneinträge, Webseiten, SEA & mehr

In dem Internetbranchenbuch „UPA-Online“ können Gewerbetreibende ihre Firmen, Produkte, Dienstleistungen, Marken und dergleichen vorstellen und bewerben. In den Brancheneinträgen können beispielsweise Produktbeschreibungen, Firmenportraits und Fotos veröffentlicht werden. Die entsprechenden Kontaktdaten dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen, damit Interessenten bei Bedarf auch sofort die benötigten Informationen zur Verfügung stehen, um mit dem jeweiligen Betrieb in Verbindung zu treten.

Die Unternehmen können die Einträge sowohl nutzen, um sich erstmalig online zu präsentieren, als auch um eine eventuell bereits bestehende Internetpräsenz in Ihrer Sichtbarkeit zu stärken. Sogenannte „Local Citations“ gehören zu den zahlreichen Ranking-Faktoren der meisten großen Suchmaschinen. Einträge in Firmenverzeichnissen und dergleichen können dazu beitragen, dieses Bewertungskriterium positiv zu beeinflussen.
UPA-Online ist eines der Webportale der UPA Verlags GmbH. Neben den Brancheneinträgen werden von der Internetmarketingagentur noch zahlreiche weitere Services offeriert. Dazu gehören zum Beispiel die Erstellung sowie Optimierung von Webseiten, Webshops und SEA-Kampagnen (SEA steht für die englische Bezeichnung „Search Eingine Marketing“, also Suchmaschinenmarketing). Verschiedene redaktionelle Services, wie das Erstellen von Webseitentexten und Online-Pressemeldungen, werden ebenfalls angeboten. Das Gleiche gilt für Einträge in Dienstleisterverzeichnissen themenspezifischer Informationsportale, wie „HochzeitenNet“, „TierklinkenNet“ und „Bedachungen-INFO„. Dort findet sich eine Vielzahl an Artikeln mit verschiedensten Informationen und Illustrationen zu den jeweiligen Themen.

Das freundliche Team von UPA-Online steht bei Fragen zu den unterschiedlichen Leistungen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Analysen der Webseiten und deren Backlink-Struktur helfen dabei, eine möglichst effektive Kombination von Webmarketingmaßnahmen zusammenzustellen. Interessenten erhalten auf Wunsch ein an ihre Marketingstrategie angepasstes Angebot, beispielsweise für einen Firmenverzeichniseintrag in Kombination mit einer SEA-Kampagne sowie der Optimierung einer bestehenden Internetpräsenz. Sollte eine Webseite beispielsweise noch nicht über ein responsives Webdesign verfügen, bietet es sich selbstverständlich an, die Internetpräsenz dahingehend zu überarbeiten. Manche Systeme und Programmierungen lassen sich nur schwer dahingehend anpassen, dass die Inhalte korrekt auf den verschiedenen Endgeräten (Desktop-PC, Tablet-PC, Smartphone etc.) angezeigt werden. Das Webdesign-Team der UPA Verlags GmbH kann allerdings auch in solchen Fälle Abhilfe schaffen, indem die entsprechende Webseite in gleichem Design, aber mit einem anderen System, neu aufgesetzt wird.

UPA-Webdesign ist die Design- und SEM-Abteilung der UPA Verlags GmbH. Die UPA Verlags GmbH gehört wiederum zur Searchtrends Holding. Seit vielen Jahren betreibt die Marketingagentur UPA Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. die Branchenverzeichnisse UPA-Online, die Regionale-Branchen-Auskunft und Firmen-Vergleich. Darüber hinaus wurde der UPA Verlags GmbH das „Google Partner“-Zertifikat verliehen. Mehrere Mitarbeiter der Agentur wurden eigens für die Einrichtung und Betreuung von „AdWords“-Konten, Videowerbung, das Werben mit „Google Shopping“ sowie die Erstellung von Merchant-Center-Konten und Produktdatenfeeds geschult und zertifiziert. Die Agentur wurde außerdem mit der „Company Specialization Suchmaschinenwerbung“ ausgezeichnet. Das Zertifikat „Accredited Professional | bing ads“ trägt die Marketingagentur ebenfalls. Neben den Branchenbüchern betreuen die Mitarbeiter der UPA Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet, HochzeitenNet, InnovationsNet und DruckereienNet. Redaktionelle Dienstleistungen gehören ebenfalls zur Angebotspalette der Marketingagentur. So werden von UPA-Redakteuren beispielsweise Accounts in sozialen Netzwerken erstellt und gepflegt sowie Pressemeldungen und Webseitentexte verfasst und veröffentlicht. Die UPA Verlags GmbH bietet kleinen und großen Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, beispielsweise durch eine eigene Homepage oder einen Brancheneintrag, begleitet durch professionelles Webmarketing. Dazu offeriert der Betrieb diverse Produkte mit unterschiedlichem Leistungsumfang, wie etwa das „Business Starter“- Paket (responsive), welches sich an kleine Unternehmen richtet. Weitere Informationen über die offerierten Leistungen sowie ein aussagekräftiges Portfolio mit Referenzkunden finden sich auf der Webseite von UPA-Webdesign. Der Firmensitz vom UPA Verlag liegt am Hammscherweg 67 in 47533 Kleve. In der Jakob-Krebs-Straße, in Willich-Anrath, befindet sich zudem eine Zweigstelle der Marketingagentur.

Kontakt
UPA Verlags GmbH
Stephan Duda
Jakob-Krebs-Straße 124b
47877 Willich-Anrath
+49 (0) 2821 / 72030
+49 (0) 2821 / 25517
kontakt@upa-webdesign.de
http://www.upa-webdesign.de/