Ästhetisch, praktisch, ausgezeichnet – 10 neue Design-Awards für Sigel-Produkte

Gutes Design ist die Stärke von Sigel – in den letzten vier Jahren konnte Sigel, eine der führenden Marken für stilvolle, trendige & innovative Büroaccessoires 18 Auszeichnungen für sich verbuchen. Dies zeigt, mit welcher Leidenschaft und welchem Anspruch Sigel Produktdesign versteht.

Ästhetisch, praktisch, ausgezeichnet - 10 neue Design-Awards für Sigel-Produkte

Sigel GmbH

Im vergangenen Jahr wurde Sigel mit zehn weiteren Design-Awards ausgezeichnet: iF product design 2012, reddot design 2012 und universal design award 2012. Hinzukam die Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2012. Das Jahr 2013 begann ebenfalls erfolgreich und vielversprechend. So erhielt der Hersteller für trendige und innovative Büroaccessoires den Interior Innovation Award 2013 und wurde für den German Design Award 2013 nominiert.

Die puristische, zeitlose Designsprache und die Liebe zum Detail überzeugten die Jury auf ganzer Linie. So starten in 2012 die neuen Glas-Magnetboards artverum® in den Designs “Sichtbeton” und “Schiefer-Stone”, die CONCEPTUM® Notizbücher im Python-Look und die Neuheiten der beliebten eyestyle® Schreibtisch-Kollektion jeweils mit einer hochkarätigen Auszeichnung in den Markt.

Die Glas-Magnetboards artverum® überzeugten mit ihrer schlichten, geradlinigen Formgebung, dem hochglänzenden Tempered Glas und dem neuen Breitwand-Format. Ebenso punkteten die Briefablage und der Stehsammler eyestyle® in ihrer modernen Formgebung. Die ästhetischen und zugleich praktischen CONCEPTUM® Notizbücher konnten die Jury im verführerischen Python-Look mit glänzenden, fühlbaren Veredelungen für sich gewinnen.

“Wir sind sehr stolz, diese Auszeichnungen erhalten zu haben. Dies bestärkt uns, sich jeden Tag der Aufgabe zu stellen, anspruchsvolles Design mit Sinn für das Besondere und funktionalem Mehrwert zu schaffen. Darum messen wir uns regelmäßig in Design-Wettbewerben mit anderen Herstellern und lassen eine unabhängige Jury über hervorragende Design-Qualität und innovative Ansätze entscheiden”, so Werner Bögl, Geschäftsführer Sigel GmbH.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Kontakt:
Sigel GmbH
Susanne Burkes
Bäumenheimer Straße 10
86690 Mertingen
0907881172
ebusiness@sigel.de
http://www.sigel.de