Apontas mit neuem Sales Office in der Finanzmetropole Frankfurt

Expansion in Richtung Süden

Apontas mit neuem Sales Office in der Finanzmetropole Frankfurt

Sitz des neuen Apontas Sales Office: die ehemalige T-Systems Niederlassung an der Mainzer Landstraße in Frankfurt.

Nachhaltiges Wachstum in der Finanzbranche: Apontas, Spezialist für Forderungsmanagement eröffnet am 1. August ein neues Sales Office in Frankfurt am Main. In der ehemaligen T-Systems Niederlassung auf der Mainzer Landstraße entsteht damit – nach den Standorten in Düsseldorf und Hannover – bereits die dritte Dependance im Bundesgebiet. Apontas setzt damit seine im Jahr 2010 eingeleitete Expansions-Strategie konsequent weiter um.

Sales Office im Herzen der Finanzmetropole
“Für uns war es eine logische und folgerichtige Entscheidung, das neue Apontas Sales Office in der Finanzmetropole Deutschlands zu eröffnen” erläutert Apontas-CEO Andreas Tafel die Entscheidung. Kay Thieme, Head of Sales, ergänzend weiter: “Damit rücken wir nicht nur ein Stück näher an unsere Kunden in Frankfurt und Umgebung, sondern positionieren uns als Premium-Dienstleister für Forderungsmanagement ganz bewusst im Herzen der deutschen und internationalen Finanzbranche.” Ab dem 1. August wird daher Klaus Schubert, als gebürtiger Frankfurter, Apontas in der Finanzmetropole vertreten. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Frankfurt war er zunächst als Account Manager Inkasso-International tätig, bevor er in diversen leitenden Funktion in Operations und Vertrieb bei einem namhaften Unternehmen im Bereich Forderungsmanagement durch Erfolge überzeugen konnte. Kay Thieme, verantwortlich für das Sales Office in Frankfurt: “Die Unternehmensleitung und ich sind glücklich, dass wir Herrn Schubert als Salesmanager für Apontas gewinnen konnten und freuen uns auf einen erfolgreichen Start des neuen Sales Office in Frankfurt.”

Weitere Informationen unter:

www.apontas-akademie.de

Über Apontas
Inkasso-Unternehmen gibt es viele, erfahrene Komplettlöser für Forderungsmanagement aber nur wenige. Apontas zählt ganz sicher dazu. Bereits seit 1971 sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Den “Rest”, also die Betreuung ihrer Forderungen, übernehmen wir. Und zwar aus einer Hand – von der Rechnung bis zur Zwangsvollstreckung. Unser umfassendes Angebot nutzen Versandhändler, Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie Banken, Sparkassen, Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen.Wir bieten unseren Kunden nicht nur abgestimmte, maßgeschneiderte Lösungen, sondern begleiten sie auch mit umfassenden Serviceleistungen. Auf Wunsch gehört intelligente Beratung durch Apontas Consulting ebenso dazu wie eine umfassende Fort- und Weiterbildung in der Apontas Akademie. Seit 1991 ist die Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung, Telefoninkasso und Insolvenzrecht.

Kontakt:
Apontas – Die Forderungsmanager
Kay Thieme
Kirchweg 6
19273 Sumte
+49 38841- 75 157
kay.thieme@apontas.de
http://www.apontas.de

Pressekontakt:
Comfact
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
+49 2054 939 1277
nicolai.jereb@comfact.de
http://www.comfact.de