apoAsset Management:

Neue Website für Healthcare-Fondsspezialist

apoAsset Management:

Einer der führenden Anbieter von Anlageprodukten mit Gesundheitsprofil beauftragt Visionaere mit der strategischen Neugestaltung seiner Unternehmens-Website.

Die Fondsgesellschaft arbeitet intensiv an der Schärfung ihres Profils. In der neu gestalteten Website wird die strategische Neuausrichtung erstmals umfassend sichtbar werden. Der Relaunch der apoAsset-Website wird voraussichtlich im vierten Quartal 2020 stattfinden.

Visionaere freut sich über die Zusammenarbeit, weil die Expertise der Agentur in der Betreuung von Fondsanbietern mit Schwerpunkt auf private und institutionelle Anleger unterstrichen wird. Visionaere hat bereits eine Reihe renommierter Gesellschaften unterstützt, darunter z.B. Assenagon, Bankhaus von der Heydt, Deka Institutionell, Deka ETF, Hauck & Aufhäuser, MEAG, PATRIZIA Immobilien sowie das quantitative Forschungsinstitut IQ-Kap. Ausgewählte Projekte: https://visionaere.de/projekte

Visionaere ist eine digitale Kreativagentur für Markenkommunikation, Design, Web-Entwicklung und Content aus Berlin. Visionaere betreut seit über 12 Jahren schwerpunktmäßig Kunden aus der Finanz- und Immobilienbranche. Zum Kundenkreis in diesem Zeitraum gehören Unternehmen wie z.B. Assenagon Asset Management, Bankhaus von der Heydt, Deka Investment, d-fine, Hauck & Aufhäuser, PATRIZIA Immobilien, SAX Gruppe und viele mehr. Mit aktuell 15 Mitarbeitern entwickelt Visionaere kreative Online- und Offline-Kommunikation und verbindet dabei Markenstrategie mit Design und Storytelling, um konsistente Markenpräsenzen entlang der Customer Journey zu entwickeln. Zur Website: https://visionaere.de

Kontakt
Visionaere GmbH
Cornelius Nordt
Rheinstraße 10
12159 Berlin
030 78096681
cornelius.nordt@visionaere.de
https://visionaere.de/

Schlagwörter: