65. Seniorengeburtstagsparty der Rüsselsheimer Volksbank – 250 Senioren feiern Geburtstag

65. Seniorengeburtstagsparty der Rüsselsheimer Volksbank - 250 Senioren feiern Geburtstag

Seniorenparty in Rüsselsheim bei der Volksbank

Traditionell lädt die Rüsselsheimer Volksbank ihre Mitglieder, die 65, 70, 75, 80 Jahre und älter geworden sind über das Jahr verteilt zu 4 Seniorenpartys in den Adlersaal in Rüsselsheim ein. Bei Kaffee, Kuchen und auch “einem Gläschen Wein” arrangiert die Volksbank für die Gäste ein buntes Programm. Die musikalische Begleitung übernahm Oliver Blüthgen am Klavier. Die 65. Seniorengeburtstagsparty fand am 21. Juni 2012 statt.

Ehrengast war Frau Eleonore Wegener, seit 40 Jahren Mitglied bei der Volksbank. Timo Schmuck, Leiter Vertrieb und Marketing der Volksbank, überreichte ihr stellvertretend für alle anwesenden Geburtstagskinder einen Blumenstrauß und gratulierte zum 82 Geburtstag.

Im ersten Programmpunkt begeisterte die Musikklasse 6a der Immanuel-Kant-Schule unter der Leitung von Julia Wolf mit einem bunten Strauß bekannter Melodien. Der besondere Favorit der Gäste und auch der kleinen Musiker war die Titelmelodie von “Pirates of the Carribean”.

Im Anschluss sangen die Gäste gemeinsam bekannte Volksweisen, begleitet von Oliver Büthgen. Balletttänzerinnen im Alter von 6- 13 Jahren zeigten danach unter der Leitung von Sarah Rodin ihr können und boten z.B. die Tänze Harlekin und den spanischen Tanz dar. Als besonderen Höhepunkt hatte die Volksbank den Shanty Chor aus Rüsselsheim engagiert. Dieser bot ein Medley bekannter Seemannslieder die lautstark von den Geburtstagskindern mitgesungen wurden.

Gut gelaunt und glücklich traten die Geburtstagskinder gegen 17.00 h die Heimreise an. “Ich freue mich schon auf die nächste Geburtstagsparty”, sagte eine begeisterte Dame zum Abschied zu den anwesenden “Volksbänkern”.

Die Rüsselsheimer Volksbank organisiert für ihre Mitglieder ein vielfältiges Programm an Veranstaltungen und Events. “Wir fühlen uns mit der Region und den Menschen die hier leben eng verbunden”, berichtet Timo Schmuck, “wir betrachten es als unsere Verpflichtung für unsere Mitglieder und Kunden, mehr als nur eine Bank zu sein!” Unter www.R-Volksbank.de/veranstaltung können interessierte sich einen Eindruck über das Engagement der Volksbank verschaffen.

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt:
Rüsselsheimer Volksbank eG
Timo Schmuck
Bahnhofstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/857-218
timo.schmuck@R-Volksbank.de
http://www.r-volksbank.de