64,71% Gewinn seit Börsengang der GSW Immobilien im April 12

Satte 64,71% Gewinn können Anleger einstreichen, die im April 2012 die Aktie
der GSW Immobilien AG auf unsere Empfehlung gezeichnet hatten. „Ein erfolgreicher Börsengang“, so Rudolf Wegener, Chefredakteur vom Real Depot.

„Mit unserer Empfehlung zur Zeichnung der Aktien konnten unsere Anleger über 64% Rendite in nur einem halben Jahr einfahren, momentan haben wir einige sehr interessante Werte auf der Watchlist, die solch eine Performance sogar übertreffen können“, so der erfahrene Chefredakteur der Semper Finance GmbH.

Der Ausgabepreis der Aktie lag bei 19,55 Euro, der Kurs jetzt 32,20 Euro.

Die im Jahr 1924 gegründete GSW Immobilien AG ist ein börsennotiertes Wohnimmobilienunternehmen in Berlin, das rund 53.000 Wohneinheiten besitzt. Zusätzlich verwaltet eine Tochtergesellschaft der GSW rund 17.500 Wohneinheiten für Dritte. Die Unternehmensstrategie der GSW ist auf die langfristige Verwaltung von Mietwohnungen ausgerichtet. Zum 31. Dezember 2011 wurde das Immobilienportfolio der Gesellschaft mit rund 2,95 Milliarden Euro bewertet. Im Geschäftsjahr 2011 erwirtschaftete das Unternehmen mit durchschnittlich 581 Mitarbeitern Umsatzerlöse in Höhe von 141,10 Millionen Euro.

Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß Paragraph 34 WpHG i.V.m. FinAnV:

Die Semper Finance GmbH hält in ihrem Real-Depot keine Aktien dieses Unternehmens.
Wir weisen an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass die von uns getätigte Berichterstattung keine direkte oder indirekte Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren darstellt, auch wenn dies nahe liegen sollte.

Die Semper Finance GmbH ist der Spezialist für topaktuelle Finanz- und Wirtschaftsinformationen. Unsere Redakteure analysieren und recherchieren immer Aktuell die neuesten Entwicklungen an den Finanzmärkten. Das Real Depot vermittelt unabhängige Informationen für eine erfolgreiche Investment-Strategie.

Kontakt:
Semper Finance GmbH
Rudolf Wegener
Mainzer Landstraße 50
60325 Frankfurt am Main
08008080908
service@das-real-depot.de
http://www.das-real-depot.de