25% Rabatt für Neukunden

Nur für kurze zeit

25% Rabatt für Neukunden

Alaska Hundebetreuung

Weltbeste Ideen
Mein Name ist Francesco Mancuso, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Frankfurt/Praunheim.
Seit meiner Kindheit lebe, liebe und befasse ich mich mit Tieren jeglicher Art.
Sowohl früher, als auch heute nehmen Tiere in meinem Leben einen großen Platz ein, sodass ich mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen kann und will.
Ich besitze zwei Huskys, Alaska und Sunny, sowie ein 300 l-Aquarium mit Süßwasserfischen.
In meiner Vergangenheit zählten unter anderem auch Katzen, Vögel, Meerschweinchen, Schildkröten und Hasen dazu.
Meine Hundebetreuung ist ein Service mit hohen Ansprüchen. Die Liebe zu den Tieren hat für mich stets höchste Priorität, denn nur so kann ich mich mit meinem angebotenen Service identifizieren.Als Dienstleister habe ich mit der Hundebetreuung ein festes Ziel: Ich möchte, dass Mensch und Tier zufrieden sind.

Gerne stehe ich Ihnen vorab für Fragen oder auch ein persönliches Kennenlernen zur Verfügung: Kontakt

Professionelle Hundebetreuung

Kontakt
Alaska Hundebetreuung
Francesco Mancuso
Münsterer Weg 1
65931 Frankfurt am Main
015778225216
AlaskaHundebetreuung@gmail.com
http://Alaska-Hundebetreuung.jimdo.com