20-jährige Dienstjubiläen bei der Rüsselsheimer Volksbank eG am 1. Oktober 2012

20-jährige Dienstjubiläen bei der Rüsselsheimer Volksbank eG am 1. Oktober 2012

Michael Hausschild und Klaus Weber (oben) bzw. Klaus Davids und Klaus Weber (unten)

Herr Michael Hauschild und Herr Klaus Davids können bei der Rüsselsheimer Volksbank eG auf 20 Dienstjahre zurückblicken. Beiden Mitarbeitern wird in einer Feierstunde Dank und Anerkennung für die engagierte, erfolgreiche Mitarbeit und Betriebstreue ausgesprochen.

Herr Hauschild begann am 1. Oktober 1992 als Sachbearbeiter in der Abteilung Organisation/Verwaltung seine berufliche Laufbahn in unserem Hause. Im November 2001 wurde er an die Hauptkasse der Hauptgeschäftsstelle versetzt. Seit Januar 2007 steht Herr Hauschild als Servicekraft im Privatkundenmarkt den Kunden als ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Herr Davids trat ebenfalls am 1. Oktober 1992 in die Dienste der Rüsselsheimer Volksbank ein. Herr Davis ist als Mitarbeiter der Immobilienwirtschaft im Bereich Unternehmensservice tätig. Er ist ein anerkannter und fachkundiger Ansprechpartner bei der Rüsselsheimer Volksbank.

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt:
Rüsselsheimer Volksbank eG
Timo Schmuck
Bahnhofstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/857-218
timo.schmuck@R-Volksbank.de
http://www.r-volksbank.de