MLM-Multi Level Marketing:auch heute noch eine Erfolgsmethode?

Multi Level Marketing hat in den letzten Jahrzehnten oft durch falsche Produkte gelitten. Auch im Bereich gab und gibt es dort „Scharlatane“. Zum Goldkauf gehört Vertrauen, vor allem dann, wenn man es einlagern/verwalten lässt. Nun haben wir am gestrigen Tage dort von einem Produkt gehört, welches ein erfahrener und bekannter Investor aus dem Finanzbereich, nun über das Thema „MLM“, anbieten will.Das Produkt hat uns überzeugt, deshalb wollen wir den Weg des Produktes nun begleiten. Derzeit liegt das Produkt zur Gestattung bei der BaFin. Erfahrungsgemäß wird dieser Gestattungsprozess ungefähr 6 Wochen dauern. Bis dahin haben interessierte MLM Strategen die Möglichkeit, aber der ersten Stunde dabei zu sein.Übrigens eine der größten Banken der Welt steht als Garantiegeber hinter dem Produkt. Das alleine macht das produkt schon interessant, finden wir.

www.gold-bon.de