Endor AG Aktie mit 500% Potenzial ?

WKN: 549166

Endor AG Aktie mit 500% Potenzial ?

Der neue Fahrsimulator von Fanatec / Vogel Verlag

Endor AG
Wer Ausschau danach halten will, in welche Aktien es sich lohnen könnte zu investieren, der hat eine recht große Auswahl. Doch die wirklichen Goldschätze liegen meistens in relativ unbekannten Unternehmen. In diesem Artikel behandeln wir die Aktien der Endor AG.

Endor AG hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einem immer erfolgreicher werdenden Unternehmen entwickelt. Das Unternehmen ist Entwickler und Vermarkter seiner eigenen hochwertigen Spiele Peripheriegeräten. In den letzten Monaten konnte die Endor AG einiges an Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das liegt unter anderem an dem neuen Geschäftsbereich des Unternehmens, das sehr vielversprechend erscheint und mittlerweile schon sehr erfolgreich angelaufen ist. Die Rede hiervon ist von dem noch relativ neuen Geschäftsbereich Fahrschulsimulatoren. Mit diesem neuen Geschäftsbereich erwartet Endor AG und auch viele Aktienexperten im Laufe der nächsten Zeit eine enorme Steigerung des Aktienkurses. Neben deutlichen Umsatzsteigerungen wird natürlich auch ein enormer Wachstum des Umsatzes erwartet. Neben dem neuen Geschäftsbereich meldete Endor Anfang Oktober, dass es des Weiteren ein „wegweisenden“ Lizenzdeal mit dem Softwareriesen Microsoft gäbe für dessen noch relativ neue Xbox One. Endor AG gab bekannt, dass es sich hierbei um verschiedene Endor Produkte handle, die es zu verschiedenen Preisen gibt. Laut eigenen Angaben liefen aber nicht nur Verhandlungen mit Microsoft, sondern auch mit Sony.

Besonders interessant ist die Aktie der Endor AG, da sie derzeit einen noch recht niedrigen stand hat. Auch konnte die Endor AG noch nie sehr große Umsätze und Gewinne erzielen. Da ist die Zuversicht der Endor Aktionäre natürlich groß, dass sich dies im Laufe der nächsten Wochen und Monate ändern wird und die Aktien hoffentlich in die Höhe schießen!

Warum man jetzt in Endor Aktien investieren sollte?

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Wir haben noch nicht über alle Neuigkeiten berichtet. Denn der vorhin erwähnte neue Geschäftsbereich Fahrschulsimulatoren der Endor AG scheint auf eine rosige Zukunft für das Unternehmen und für seine Aktionäre hinzudeuten. Denn der Aktienkurs ist die letzten Wochen bereits weiter gestiegen. Alleine seit Anfang November konnte die Aktie von 90 Cent auf 115 Cent steigen. Zwischenzeitlich waren es sogar 125 Cent. Dazu konnte die Endor AG bereits mehr als 150 der neuen Fahrschulsimulatoren verkaufen. Dafür, dass die Endor AG an sich noch nicht sonderlich bekannt ist und trotz allem schon über 150 dieser Simulatoren in kurzer Zeit verkaufen konnte, spricht vieles dafür, dass sich dieser Erfolgskurs mit den Simulatoren nicht so schnell einstellen wird!

Wir sind gespannt was die Zukunft bringt und ob sich die Aktie wirklich so positiv entwickelt, wie wir es in diesem Artikel angepriesen haben. Die Zukunft wird es zeigen!

Pennyaktien.de Das Forum für Aktionäre

Kontakt
Stockchat.de
Rene Müller
Dockweiler Mühle
54552 Daun
015207289685
info@stockchat.de
http://www.stockchat.de

Schlagwörter:, ,