Andreas Brandl: Solar und Neckermann Energien

Andreas Brandl gehört zu den seriösen, aber vorallem erfolgreichen Investoren im Solargeschäft. Brandl investiert nur in Solarprojekte ohne zusätzlichen Flächenverbrauch. Brandl investiert in Dächer. Dies vor allem auf Sardinien und in Kroatien. Warum gerade dort? Brandl: Nun, ganz einfach dort haben wir über 2.000 Sonnenstunden im Jahr. Im Vergleich zu Deutschland mit nur 900 Sonnenstunden im Durchschnitt. Man muss kein Mathematiker sein, so Brandl, um zu sehen welcher Standort für eine Investition dann auch Sinn macht.Seit Jahren sind die Investoren von Sun-rise Energy mit ihrem Investmment zufrieden. Das soll auch so bleiben. Im letzten Jahr, so Brandl, bot sich dann die Möglichkeit mit Neckermann Energien ein gemeinsames Unternehmen zu gründen. Diese Chance, so Brandl, habe ich natürlich gerne genutzt. Neckermann Energien hat eine Erfolgsgeschichte von über 100 Jahren.Zukunft braucht Herkunft. Neckermann bietet Beides.

www.neckermann-energien.com